Ausschuss berät Bürgerantrag zu LED-Leuchten
3.395 Leuchten, 89 Stromkästen sowie 50 Trafos nennt die Stadt ihr Eigen. Etwa 85.000 Euro kostet die jährliche Wartung. Da der Wartungsvertrag im nächsten Jahr ausläuft, muss neu ausgeschrieben werden: Darüber berät unter anderem der Ausschuss für Bauen, Gebäude und Liegenschaften am Dienstag, 19. November 2024, ab 18 Uhr, im Ratssaal St.Tönis, Hochstraße 20a.
Auf der Tagesordnung stehen darüber hinaus ein Bürgerantrag zur Umstellung der Straßenbeleuchtung auf ganz bestimmte LED-Leuchten, die Errichtung von Schulmensen an der GGS Hülser Straße und der GGS Vorst sowie ein Sachstand zum Thema Flüchtlingsunterbringung.
Die vollständige Einladung findet man im Ratsinformationssystem der Stadt unter Sitzungstermin - Ratsinformationssystem.
Text: (cp)