"UPCYCLING KLEIDUNG - RETTE DEINE LIEBLINGSTEILE": Der Kulturrucksack-Workshop für spannende Herbstferien!

Rette deine Lieblingsteile: Upcycling Kleidung mit Anne Metzler

Eigentlich findest du deine Bluse, dein T-Shirt oder deine Hose nicht mehr schön. Wegwerfen möchtest du das Kleidungsstück aber auch nicht, dafür hast du es zu sehr geliebt. Dabei braucht es doch nur ein kleines Update! Bei diesem Workshop bist du dann genau richtig: bring Teile mit, die du gerne erhalten möchtest – wir zeigen dir dann, was man mit ganz einfachen Mitteln noch daraus machen kann. Werkzeuge und Materialien zum Verschönern bringen die Profis von Planet Upcycling aus Düsseldorf mit. Und sie stehen dir natürlich mit Rat und Tat zur Seite. Das Motto des Workshops: nicht wegwerfen und jedem Trend hinterherjagen, einfach neugestalten!

Für alle von 10-14 Jahren

Teilnahme kostenfrei