Plätze zu vergeben! Angebote für Kinder in den Osterferien: 'Holzwerkstatt zu Ostern' und 'Impo-Theater-Workshop'

Mitteilung vom 06.03.2018 (archivierte Mitteilung)

Das JugendFreizeitZentrum „Treffpunkt JFZ“ bietet in den Osterferien verschiedene Angebote und Aktionen für Kinder an. Für die folgenden Angebote sind noch Plätze zu vergeben. In der „Holzwerkstatt zu Ostern“ fertigen Kinder im Alter von 7 bis 12 Jahren eine Laubsägearbeit zum Thema Ostern an. Der Kurs findet am Dienstag, dem 27. März von 15 bis 17.30 Uhr statt, die Teilnahmekosten betragen 2 Euro. Vorkenntnisse sind nicht erforderlich.

Du willst auf der Bühne stehen und Theater spielen? Im "Impro-Theater-Workshop" im Rahmen des Kulturrucksacks NRW werden die Teilnehmer/innen im Alter von 10 bis 14 Jahren erlernen, wie sie schnell, flexibel und erfinderisch auf unterschiedliche Situationen reagieren können. Der Workshop findet statt am Donnerstag, dem 29. März von 15.30 bis 19.30 Uhr. Zum Abschluss des Angebotes ist eine Aufführung geplant. Die Teilnahme ist kostenlos.

Anmeldung für die beiden Angebote im JugendfreizeitZentrum, Gelderner Straße 61 in St. Tönis oder telefonisch unter 02151/99 48 55. Weitere Informationen unter www.treffpunktjfz.de.