OPEN STAGE am 19. Mai im JugendFreizeitZentrum 'Treffpunkt JFZ'

Mitteilung vom 08.05.2017 (archivierte Mitteilung)

Nach dem grandiosen Debut der Open Stage Tönisvorst am 10. März im JugendFreizeitZentrum,  laden nun das Team von OpenStage der Initiative „Ortschaf(f)t Kultur“ und das JugendFreizeitZentrum "Treffpunkt JFZ" gemeinsam zur nächsten Veranstaltung am 19. Mai ab 18.30 Uhr ein.

„Wer ein besonderes Talent hat und dieses einmal zeigen möchte, ist herzlich eingeladen, sich zu bewerben“, so Petra Schippers, Leiterin des städtischen Jugendfreizeitzentrums. Dafür einfach eine Mail an openstage.osk@toenisvorst.org schicken.

Was kann vorgetragen werden? Ob singen, tanzen, ein Instrument spielen, Leute zum Lachen bringen, Geschichten oder Gedichte vortragen - alles ist möglich und jeder sei gerne gesehen. Und: Auf der Bühne des Jugendzentrums erhält jeder die Möglichkeit, sein Talent zu präsentieren - egal ob Amateur oder Profi.

Weitere Informationen erhält man bei Facebook unter OpenStage - Tönisvorst und unter www.treffpunktjfz.de. Veranstaltungsort ist das JugendFreizeitZentrum "Treffpunkt JFZ", Gelderner Straße 61, St. Tönis - der Eintritt ist frei. Also, mitmachen oder zuschauen... oder beides? Die Organisatoren und die Künstler*innen  freuen sich auf alle, die am 19.05.17 dabei sind.

Text: (JFZ/cp)