'Offene Bühne für Kinder' im JFZ am 9. November 2018

Mitteilung vom 30.10.2018 (archivierte Mitteilung)

Mit diesem Plakat wirbt das JugendFreizeitZentrum "Treffpunkt JFZ" für die erste „Offene Bühne für Kinder“ am 9. November 2018 ab 16 Uhr. Ob Akrobatik, Gesang, Tanz, Theater, Musik oder ein anderes Talent: Bei der "Offenen Bühne" zeigen Kinder, was sie können. Bild: (JFZ)

Das JugendFreizeitZentrum "Treffpunkt JFZ" lädt ein zur ersten „Offenen Bühne für Kinder“ am 9. November ab 16 Uhr. Ob Akrobatik, Gesang, Tanz, Theater, Musik oder ein anderes Talent, bei der "Offenen Bühne" zeigen Kinder, was sie können! Alles ist möglich und jeder ist gerne gesehen. Hier erhalten Kinder und Jugendliche zwischen sechs und vierzehn Jahren die Möglichkeit, sich zu beweisen und ihren Traum vom Auftritt auf großer Bühne zu verwirklichen. Im Scheinwerferlicht begeistern sie das Publikum... und natürlich moderieren auch Kinder selbst. Für alle Nachwuchstalente, die etwas präsentieren und ihr Talent auf einer großen Bühne austesten möchten, bietet die "Offene Bühne für Kinder" die perfekte Gelegenheit. Das Publikum entscheidet darüber, wer am Ende im Finale steht und gewinnt. Du möchtest mitmachen? ... dann bewirb dich per Email an: team@treffpunktjfz.de oder direkt im JugendFreizeitZentrum, Gelderner Str. 61 in St. Tönis. In der Bewerbung sollte das Alter aufgeführt sein und was präsentiert werden soll. Das JugendFreizeitZentrum freut sich auf alle, die bei der Show der kleinen Stars dabei sind! Der Eintritt ist frei! Weitere Informationen telefonisch unter 02151/994855 oder unter www.treffpunktjfz.de.

Text & Bild: (JFZ)