Karnevalsparty nur für Kinder: Im JFZ am 13. Februar ab 15 Uhr

Mitteilung vom 23.01.2018 (archivierte Mitteilung)

Kostenlose "KINDER-KARNEVALS-PARTY" am Veilchendienstag, 13. Februar von 15 bis 18  Uhr

Tönisvorst. Das JugendFreizeitZentrum „Treffpunkt JFZ“, Gelderner Straße 61, lädt ein zur kunterbunten „Kinder-Karnevals-Party“ am Veilchendienstag, dem 13. Februar von 15 bis 18 Uhr. Eingeladen sind alle großen und kleinen Prinzessinnen, Clowns, Indianer oder Piraten im Alter von sechs bis zwölf Jahren. Neben viel Spaß und Freude erwarten die Kinder viele lustige Spiele wie Stopp-, Luftballon-  oder Zeitungstanz, die traditionelle Polonaise und jede Menge Hits der Karnevalsmusik. Als Höhepunkt begrüßen wir das Tönisvorster  Kinderprinzenpaar "Kevin II." und "Kim I." mit ihren Adjutanten Celine und Lisa-Sophie, in Begleitung des Jugendkarnevalsverein Rot-Weiß St. Tönis.

Zur Stärkung gibt es für alle durstigen und hungrigen Teilnehmer kleine Snacks und Getränke. Die Teilnahme ist kostenlos. Zur Planung ist eine Anmeldung erforderlich bis zum 7. Februar im Jugendfreizeitzentrum, dienstags bis freitags von 15 bis 22 Uhr oder telefonisch unter: 02151/99 48 55. Weitere Informationen erhält man auf der Homepage unter: www.treffpunktjfz.de.