Osterferien-Aktionen im JFZ - noch Plätze frei

Mitteilung vom 16.03.2017 (archivierte Mitteilung)

„Hasen“ im Tontopf? Schnupperkurs Gitarre? Oder lieber Erste-Hilfe-Kurs für Kinder von 7 bis 12 Jahren? Das JugendFreizeitZentrum "Treffpunkt JFZ" macht in den Osterferien wieder viele Angebote und Aktionen für Kinder. Hier sind noch Plätze frei:

Im "Erste-Hilfe-Kurs" erlernen die Kinder im Alter von 7 bis 12 Jahren auf interessante wie kindgerechte Weise die Grundlagen der Ersten Hilfe. Damit können sie einfache Maßnahmen der Ersten Hilfe durchführen. Am Donnerstag, 13. April, findet der Kurs von 13 bis 17 Uhr statt. Die Teilnahmekosten betragen 5 Euro.

Im "Schnupperkurs" Gitarre lernen die Kinder im Alter von 8 bis 12 Jahren ihre Gitarre und erste Akkorde kennen. Angeboten wird der Kurs am Dienstag, 18. April, und am Mittwoch, 19. April, von jeweils 10 bis 11.30 Uhr. Die Kosten betragen 2 Euro.

Süße "Hasen im Tontopf" backen heißt es dann am Mittwoch, 12. April von 16 bis 17 Uhr. Dieses Angebot richtet sich an Kinder im Alter von 9 bis 12. Die Kosten betragen 2 Euro.

Anmeldung für alle Angebote im JugendfreizeitZentrum, Gelderner Str. 61 in St. Tönis oder telefonisch unter 02151/99 48 55. Weitere Informationen unter www.treffpunktjfz.de.

Text: (JFZ)